Kleingruppentraining - Personaltraining mit Freunden

Personaltraining Koblenz Kleingruppentraining Personaltraining günstig in Koblenz

Beim Kleingruppen Personal Training nutzt man alle Vorteile eines Personaltrainers und die Kosten mit Freunden, Verwandten oder Bekannten werden geteilt. Gemeinsam zu trainieren macht Spaß, ist sehr vielfältig und die Motivation steigt unter Gleichgesinnten. Gemeinsam unter professioneller Anleitung trainieren und sich die Kosten untereinander teilen. Ich biete Kleingruppen Personaltraining für bis zu 5 Personen an.

Auch beim Kleingruppen Personaltraining ist man örtlich durch meine verschiedenen Standorte im Indoor- und Outdoorbereich absolut flexibel. Das Training kann auch gerne Zuhause bei einem der Gruppenteilnehmer stattfinden.

Falls du gerne in der Gruppe trainieren möchtest, jedoch niemandem aus deinem Umfeld findest, der sich anschließen möchte, dann melde dich per Email bei mir. Gerne biete ich dir die Möglichkeit, dich einer bereits bestehenden Gruppe in deiner Nähe anzuschließen.

Was erwartet dich in einem Kleingruppen Personaltraining?

Inhaltlich erwartet dich ein großer Pool an Übungen und Trainingsarten. Von Functional Training über Core-Training, HIT und Ausdauertraining ist jede Trainingseinheit absolut abwechslungsreich und auf die Ziele der Gruppe ausgerichtet. Hier achte ich genauestens auf die unterschiedlichen Levels der Trainierenden und gebe jedem Gruppenmitglied die für ihn passende Übung in der richtigen Schwierigkeitsstufe. Durch gezieltes Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht erreicht jeder sein persönliches Ziel und lässt sich von der Gruppendynamik mitziehen.

Personaltraining Koblenz Kleingruppentraining Personaltraining günstig in Koblenz

Hast du noch Fragen zu den Kursen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Kontaktinfos

Mobil

+49 1514 23 45 777

Erreichbarkeit

Mo-Fr

08:00 - 22:00 Uhr

Sa

10:00 - 18:00 Uhr

So

10:00 - 15:00 Uhr

Anschrift

Rheinstraße 79
D-56170 Bendorf