Willkommen bei deinem Personaltrainer!

Du möchtest abnehmen, fitter oder stärker werden? Hast du gesundheitliche Einschränkungen und willst diese nicht länger ertragen? Oder möchtest du einfach einen Ausgleich zu deinem Alltag, um Stress abzubauen?

Aus welchem Grund du auch hier bist, auf jeden Fall bist du bei mir genau richtig!

Mit mir bekommst du neben einem Coach, Trainingspartner und Motivator auch einen Freund, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Personaltraining Koblenz Personaltrainer Koblenz Daniel Pfeiffer

"Es geht nicht allein darum Ziele zu erreichen, sondern der Mensch zu werden, der diese erreicht!"

"Es geht nicht allein darum Ziele zu erreichen, sondern der Mensch zu werden, der diese erreicht!"

Jetzt geht es los!

Du hast dich also dazu entschlossen, von mir gecoacht zu werden... Was passiert als nächstes?
Deine drei Schritte zum Erfolg!

1.

Wir ermitteln gemeinsam deinen Status Quo in einem kostenlosen Erstgespräch und lernen uns kennen. Anhand deiner persönlichen Trainingsziele schlage ich dir einen Weg vor, wie du diese erreichst, dazu gehört die Abstimmung von deinen Trainingszeiten, des Trainingsumfangs und dem Standort deiner Wahl.

Meine Leistungen biete ich dir unabhängig vom Standort, flexibler geht es nicht!

2.

Jetzt kommt der persönliche Check-Up, in welchem wir deinen Gesundheitszustand ermitteln.

  • detaillierte Anamnese
  • Feststellung des körperlichen Ist-Zustands
  • Analyse der Körperzusammensetzung (z.B. Körperfettanteil, Muskelmasse, Kalorienumsatz)
  • Ernährungsanalyse
  • individuelle Zielsetzung
  • Erstellung eines Trainingsplans für Trainingseinheiten im Fitnessstudio oder für dich Zuhause

3.

Jetzt wird gerockt! Je nach deinem gewählten Konzept treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen und individuell auf dich und dein Ziel abgestimmten Trainingseinheiten. Wir dokumentieren deinen Erfolg von Anfang an und vergleichen ihn mit den vorherigen Einheiten.

Mehr zu den verschiedenen Trainingskonzepten findest du weiter unten.

Dein individuelles Personaltraining startet jetzt!

1:1 Coaching mit PFIFF

(Professionell-Flexibel-Individuell-eFFektiv)
In 60-90 Minuten wirst du ein perfekt individuelles und auf deine persönlichen Ziele erstelltes Trainingsprogramm durchführen.

Du trainierst hauptsächlich mit Hilfe deines eigenen Körpergewichts und zusätzlichen Kleingeräten. Im Anschluss wirst du Muskeln spüren, von denen du überhaupt nicht wusstest, dass sie existieren!
Image

1:1 Coaching Xpress

Intensiv, zeitsparend, fordernd und vielseitig
Dieses 1:1 Zirkelprogramm wird dich fordern! In 30-45 Minuten-Workouts sparst du viel Zeit, gleichzeitig sind die Einheiten sehr intensiv und zielorientiert.

Durch vielseitige Übungsvariationen mit verschiedenen Kleingeräten, sowie deinem eigenen Körpergewicht kommst du durch die Tabata Trainingsmethode schnell ins Schwitzen und verbrennst nach kürzester Zeit schon eine Menge Kalorien.

Möchtest du mehr zu deinem persönlichen und individuellen Training erfahren? Schreib mir jetzt!

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Kontaktinfos

Mobil

+49 1514 23 45 777

Erreichbarkeit

Mo-Fr

08:00 - 22:00 Uhr

Sa

10:00 - 18:00 Uhr

So

10:00 - 15:00 Uhr

Anschrift

Klosterstraße 10
D-56566 Neuwied